Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Verfasser Nachricht
Sarah2ray Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag: #1
Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Hier ein paar Durchwahlnummern fürs tun. Konsulat in Bonn. Versuchte bereits 2 Tage unter der bekannten Nummer 0228 84896 jmd. zu erreichen, aber man kommt einfach nicht durch.

0228 8489 601
643
644
660

Hoffe damit klappts besser.
01.08.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.378
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #2
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Hat jemand eine Idee was man mit einem Ausflug nach Bonn verbinden kann? Gibt es dort etwas sehenswertes? Schönes Café etc?
27.07.2016 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 960
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Der Frage schließ ich mich mal an :-)
müssen ja auch spätestens im Januar hin

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
28.07.2016 06:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.378
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #4
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Also ich hab zumindest gegoogelt dass es in der Nähe ein Halal Burger Restaurant gibt. Mal gucken ob wir darauf spontan Lust haben.
28.07.2016 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rania Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 416
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Wir waren bis jetzt 2 mal beim Konsulat.
Waren früh da und sind danach jeweils nach Köln gefahren. Haben uns den Dom angeschaut, sind am Rhein spazieren gegangen oder haben in der Stadt geshopped und sind essen gegangen.
In Bonn war ich früher öfter mal. Ist halt eine kleine Stadt.
28.07.2016 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Bonn ist eine schöne, kleine Stadt.
Das Konsulat ist in Bad Godesberg glaube ich (auf alle Fälle nicht direkt in der Stadt), es fahren aber S-Bahnen.

Was ich absolut empfehlen kann ist das Haus der Geschichte, also ein Museum. Finde ich richtig toll.
03.08.2016 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Bad Godesberg hat reichlich arabische Lokalitäten und Geschäfte. Die Fußgängerzone ist recht übersichtlich und man sieht viele verschleierte Frauen.

Nach dem Konsulatbesuch sind wir in die Innenstadt gefahren und haben uns einen Parkplatz gesucht. Sind dann Richtung Bhf. gelaufen und entdeckten ihm gegenüber ein tolles arabisches Restaurant :-)

Wir schwärmen heute noch von dem leckeren Essen. Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen, aber es ist im landestypischen Stil eingerichtet.

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
07.08.2016 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 4.883
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #8
RE: Tunesisches Generalkonsulat Bonn
Das tunesische Konsulat in Bonn hat jetzt eine Homepage
cgtbonn
HOME
cgtbonn.com
17.05.2017 05:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Generalkonsulat in Bonn Wolke 0 7.515 20.03.2008 01:03
Letzter Beitrag: Wolke

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste