Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutiger Kochplan?
Verfasser Nachricht
Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #21
RE: Heutiger Kochplan?
Hallo Kati ich wünsch euch einen schönen Urlaub genießt die Zeit bevor der Winter kommt Smile

wie wers mit Mosli Anny [/align]

Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals.
29.08.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #22
RE: Heutiger Kochplan?
Das klingt wirklich lecker Kati, wenn du Zeit und Langeweile in Tunesien hast, stell dein Rezept doch mal ein Smile

LG
29.08.2013 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #23
RE: Heutiger Kochplan?
(29.08.2013 13:31)nasraui schrieb:  
(29.08.2013 13:25)kati3366 schrieb:  @ Anni, wie wäre es mit Kartoffeln-hähnchen-auflauf? Mit heller Soße und Käse überbacken?





Hi Kati, ich kenne auch so ein Rezept, aber wie geht deins? Wäre es dir zu viel deine Version hier einzustellen? Hört sich nämlich sehr gut an...:-)

Ich koche möglichst große Pellkartoffeln. Kalt werden lassen und ohne Pelle in Scheiben schneiden. Zusammen mit dünnen Hähnchenfiletstteifen und Gemüse nach Geschmack ( Zwiebeln,Dosenerbsen, Porreeringen etc) in eine Auflaufform schichten. D
Schmelzkäse, Sahne und diverse Eier verrühren und kräftig würzen. Über Kartoffeln und Co. gießen. Gefühlgr 2 kg geriebenen käse drüber und im backofen bei Ca. 175 Grad Ca 45 Minuten backen. Ggg mit alufolie abdecken damit der Käse nicht zu dunkel wird.
Meinte ggf. . Oder den Käse einfach später drüber. Hauptsache das Hähnchen ist gar. Je dünner die Streifen desto schneller geht's. Dies Eier sorgen für die nötige Bindung daher gut verquirlen.
Bon appetit!

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
29.08.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasbah84 Offline
TunisianQueen
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Heutiger Kochplan?
Heute gibt es Nudeln in der Pfanne mit selbstgemachtem Knobiöl, grünen Salat und Rinderschnitzel paniert.

…•1oo% MezOued *1oo% HariiSsa*1oo% Bledii*100% rOt&weiiß*1oo% mOn Hayet Tuniisie•…
31.08.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

nasraui
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Heutiger Kochplan?
Bei uns gibt es heute gefüllte Fleischtomaten mit frisch geriebenem Parmesan und Salat. Dazu passend ein Glas Rotwein. :-)
31.08.2013 17:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #26
RE: Heutiger Kochplan?
Heute auf dem Markt nen Rochen besorgt, gekocht und dann entgrätet. Mit Weißbrot, Eiern, Petersilie vermischt, abgeschmeckt und in der Pfanne zu Fischburgern ausgebacken mhmmmmm
31.08.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #27
RE: Heutiger Kochplan?
Rehkeule mit Rotkohl und Klößen ...

war richtig lecker ;-)
31.08.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #28
RE: Heutiger Kochplan?
Tongue Couscous mit Ziegenfleisch bei SchwiMa.
Zu kurz........................

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
31.08.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #29
RE: Heutiger Kochplan?
Hi Kati ich liebe zwar couscous aber ich hasse Ziegenfleisch, da wird mir richtig schlecht. Trotzdem wünsche ich euch guten Appetit :-)
31.08.2013 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #30
RE: Heutiger Kochplan?
Tongue man hat die Ziege nicht wirklich rausgeschmeckt.
Und ich liebe Couscous auch.
Aber ich bin jetzt 3 Wochen hier. Und bis auf kleine Ausnahmen gab's das ständig. Einzig das "bei wem" variiert.
Nach 4 Wochen ist dann mein Jahresbedarf klar gedeckt. Tongue

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
31.08.2013 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste