Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang
Verfasser Nachricht
RII Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 540
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 5
Beitrag: #1
Neuanfang
Liebe Besucher,
Liebe Mitglieder,

ich möchte mit diesem Thema einige schöne Sachen über Tunesien zeigen die jedem von uns helfen könnten, wieder nach vorne zu schauen!
Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch sich dran beteiligen, denn das gibt allen Mut weiter zu machen!
Glaubt mir, ich werde alles was Mut macht an all die Leute die ich in Tunesien kenne, weitergeben und ich hoffe ihr tut das gleiche!


Hier ein Spruch den ich über Facebook gerade erhalten habe von einem Sandkastenfreund:

"ca fait chaud au coeur d'etre avec les gens du quartier autour d'un feu"

Übersetzung: Dabei wird einem warm im Herzen, wenn man mit den Menschen draußen wacht und gemeinsam am Feuer sitzt!

L.G
RII

http://www.tunicare.org Armut in Tunesien bekämpfen!
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!
Victor Hugo
18.01.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
corinn Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Neuanfang
DANKE !!!!
das ihr diese Revolution so unterstützt habt und weiter werdet
-l'amour triomphe toujours - Liebe besiegt alles
Allah und die Liebe zu diesem wunderbaren Land und zu den phantastischen Menschen wird uns helfen
l.g.
18.01.2011 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hunsrückpaar Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 76
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Neuanfang
Wir hoffen auch, das Tunesien ein freiheitliches Land wird.Das die tunesischen Bürger offen ihre Meihnung sagen können.
Nach 23 Jahren die wir in Tunesien unseren Urlaub verbringen durften, können wir wegen der jetzigen Lage das Land nicht bereisen :-(
Wir haben schon einmal umgebucht auf den 12.02.Dann gestern die neue Nachricht, keine Urlaubsflüge bis zum 15.02.
Da Frankfurt unser Heimatflughafen ist, würde dann ein Flug erst am 19.02 gehen :-(
Zu spät für uns!!
Also haben wir sorniert!
Wir würden uns aber freuen, wenn wir dann im nächsten Jahr Fliegen können.
Tunesien war für uns immer wie heim kommen.
18.01.2011 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anthea Offline
Neu

Beiträge: 24
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Neuanfang
Ein Beitrag meines Cousins auf facebook:

Danke an alle Freunde und Verwandte in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Amerika für Eure Unterstützung und besorgten Anrufe.
Danke!

~memento mori~
18.01.2011 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Neuanfang

Sind alle Türen dir verschlossen,
dann klingle doch bei mir.
Bei mir ist immer offen,

gemeinsam schaffen wir es.

Wie ?
Wo? Ich bin dabei.

Was?
18.01.2011 10:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fatiha Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 79
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Neuanfang
Aus der Bürgerwehr sollte man einen Sprecher wählen!
Name der Gruppe Beispiel FREIES TUNESIEN
Der in der Lage ist sich aufstellen zu lassen, der das Land regieren könnte, den muß man wählen!
Und dann sollte man sich an die Welt richten, andie Politiker, wie die FDP die von einer Demokratie reden!
Das muß es eine Möglichkeit geben, eine demokratische Partei auf zu stellen!!!!!!!!!!!!!
Die Politiker hier in Europa die so viel reden, die müssen angesprochen werden!
Sagt doch
Schickt uns Leute die uns helfen beim Aufbau der Partei!!!
Holt euch die ausländischen Journalisten und sprecht sie direkt an!!!
18.01.2011 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Brigit
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Neuanfang
(18.01.2011 08:13)Hunsrückpaar schrieb:  Wir haben schon einmal umgebucht auf den 12.02.Dann gestern die neue Nachricht, keine Urlaubsflüge bis zum 15.02.
Da Frankfurt unser Heimatflughafen ist, würde dann ein Flug erst am 19.02 gehen :-(
Zu spät für uns!!
Also haben wir sorniert!
Wir würden uns aber freuen, wenn wir dann im nächsten Jahr Fliegen können.
Tunesien war für uns immer wie heim kommen.

Hallo,
ich habe für den 14.02. einen TIP Flug über Neckermann gebucht. Dort bekam ich gerade eben die Auskunft, dass sie davon ausgehen, dass die Flüge stattfinden.
18.01.2011 10:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blondie Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 990
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 9
Beitrag: #8
RE: Neuanfang
Ich wünsche mir sehr ,das in Tunesien wieder Frieden und Ruhe einkehrt....

Ein afrikanisches Sprichwort sagt:

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Und Stefan Zweig sagte einst:

Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern.


Und genau dazu tragen wir alle bei.

Liebe Grüße

Blondie

http://tunesien.nicetopic.net/
-Tunesienforum-
18.01.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #9
RE: Neuanfang
Neuanfang dank der Revolution der Jugend!
Neuanfang dank der Rawrat al AHRAR!
Neuanfang dank Mohamed Bouazizi!
Alle Tunesien sind festüberzeugt, entweder mit Würde und Recht leben oder sterben: Mourir debout mieux que vivre aux genoux!!
VIVE LA TUNISIE

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
18.01.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Neuanfang
Auch ich wünsche das bald wieder Frieden herrscht!

Menschen zu finden,
die mit uns fühlen
und empfinden,
ist wohl das größte Glück auf Erden.

Carl Spitteler
18.01.2011 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste