Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los mit Tunis Air???
Verfasser Nachricht
ragazzo
Gast

 
Beitrag: #41
RE: Was ist los mit Tunis Air???
heute Laut mosaique fm :

Tunisair meldet Flugstörungen an:

In einer Erklärung heute Freitag,25 Mai 2012 , annoncierte die Flugesellschaft Tunisair aufgezeichnete Flugstörungen . Diese Störungen resultieren aus dem Streik der Technikern von Tunisair, der seit gestern beobachtet wird. Die Reisenden werden über die Änderungen der Flugpläne informiert, betont Tunisair.
25.05.2012 11:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #42
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Die Reisenden werden informiert..

Ich übersetze mal frei: Am Schalter wird ihnen gesagt, dass der Flug verspätet ist oder ausfällt...Wink
25.05.2012 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

sadavida
Gast

 
Beitrag: #43
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Vielleicht kann mir jemand helfen...


Ich hab schon öfter gehört das Monastir wieder angeflogen werden soll. Enfhida und Monastir sollen sich die Flüge teilen.


Leider finde ich nirgends Non-Stop Flüge nach Monastir.

Hat jemand genauere Info ob an den Gerüchten etwas dran ist und wenn ja: Ab wann ???
27.05.2012 09:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 870
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 2
Beitrag: #44
RE: Was ist los mit Tunis Air???
DAs haben mir im Urlaub auch 2 Reiseleiter gesagt ,aber wie und wann konnte mir leider auch keiner sagen

27.05.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VillaJ
Gast

 
Beitrag: #45
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Ab Graz konnte man neulich fliegen. Aktuell finde ich das aber leider nicht mehr Sad
27.05.2012 10:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #46
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Da gibt es nicht viel zu teilen,in Enfidha kommen sowieso nur wenige Flüge an. In Monastir landen vor allem die Belgier und Franzosen
27.05.2012 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #47
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Also mein Flug von Zürich nach Tunis war ein ziemliches durcheinander... ^^ haha.. Zuerst mussten wir beim Check-in die Koffer umräumen.. Waren zu schwer.. Waren nur 20kg erlaubt, dachte es seien 22... Dann haben wir ein Gate zugeteilt bekommen und irgendwann - schon lange am Gate wartend - kam die Durchsage, dass das Gate geändert wurde. Aber nicht nur das Gate, auch die ZEIT!! Um 10.30 Uhr hörten wir die Durchsage und um 10.40 hätte der Flug starten sollen.. hahaha... Renn-schwitz-hechel, 1x queeeeer durch den ganzen Flughafen Zürich!! Und dann hatte der Flieger ja doch Verspätung und der Flug ging dann doch erst auf die ursprünglich geplante Zeit...
Es hätte zwei Flüge gegeben. 1x nach Tunis, 1x nach Enfidha. Anscheinend hatte es aber so wenig Fluggäste, dass die Flüge kurzerhand zusammen geschlossen wurden.
Ansonsten lief aber alles störungsfrei! Wink Hatten sogar einen Fussball-Promi-Fluggast. Tongue
Ah jah.. und der Rückflug war ziemlich leer... Höchstens zur Hälfte voll.

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
27.05.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.240
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #48
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Verhaftungen wegen Korruption und Unterschlagung von ehemaligen CEO , Nabil Chettaoui,
Rafaà Dkhil und Tahar Belhadj Ali, von Tunis Air......

http://www.tunisienumerique.com/tunisie-...air/128278
05.06.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.240
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #49
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Was sagt man dazu?....


In der Rückkehr von der tunesischen Résidénts im Ausland hat Tunisair mehrere zusätzliche Flüge, vor allem auf die Frankreich sowie die Deutschland und die Belgien umgesetzt.

Diese Flüge sind wie folgt unterteilt:

-61 zusätzliche Flüge entweder 8550 Sitze in Richtung Europa / Tunesien vom 24. Juni bis 4. August 2012, Phase sicherzustellen Tunesier ihren Wohnsitz ins Ausland gehen.

-86 zusätzliche Flüge ist 12618 Sitze in Richtung Tunesien/Europa von 19. August bis 2. September 2012, um Phase zurück zu gewährleisten.

Bis zu 30 % wurden Kürzungen voraus Einkäufe, Januar 2012 eingeführt, um spät kann 2012 (frühe Kauf) auf die Preise, die von Tunisair für Tunesier mit Sitz im Ausland.

http://www.tunisienumerique.com/tunisair...ger/129804
14.06.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #50
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Ferienzeit und Ramadan,ist doch eine gute Sache für Tunesier
14.06.2012 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste