Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los mit Tunis Air???
Verfasser Nachricht
Brigit
Gast

 
Beitrag: #31
RE: Was ist los mit Tunis Air???
(09.05.2012 08:30)Tuni schrieb:  Es wird mal wieder gestreikt:

http://www.tunisienumerique.com/greve-ge...mai/123080

Na, dann habe ich ja Glück , dass ich am 18. Mai fliege ;.)

Aber mal ehrlich: was gibt es schon wieder zu streiken? So viele Menschen in Tunesien haben gar keine Arbeit. Und einen Streik der dann auch Einfluß auf den Torismussektor hat, kann ich erst recht nicht verstehen.
09.05.2012 09:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #32
RE: Was ist los mit Tunis Air???
(09.05.2012 09:00)Brigit schrieb:  Na, dann habe ich ja Glück , dass ich am 18. Mai fliege ;.)

Uff.. und ich am 19. Mai! Tongue

Wenn ich nicht zurück kann.. das ist mir Wurst!! Aber runter will ich!! hahaaa Tongue

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
09.05.2012 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #33
RE: Was ist los mit Tunis Air???
(09.05.2012 09:00)Brigit schrieb:  Na, dann habe ich ja Glück , dass ich am 18. Mai fliege ;.)

Aber mal ehrlich: was gibt es schon wieder zu streiken? So viele Menschen in Tunesien haben gar keine Arbeit. Und einen Streik der dann auch Einfluß auf den Torismussektor hat, kann ich erst recht nicht verstehen.

Das frage ich mich nicht nur bei Harissa Airlines, sondern allgemein.
09.05.2012 09:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #34
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Der Flug am 6.4. von Tunis nach Strasburg,der Flug am 21.4. von Frankfurt nach Enfidha,und der Flug am 5.5. von Enfidha nach Frankfurt war jedesmal nur zu zwei Drittel besetzt. Aber es mußte nichts für Übergepäck bezahlt.Hatte sogar mal 25,4 kilo. Das Personal war ausgesprochen freundlich !
09.05.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #35
RE: Was ist los mit Tunis Air???
(09.05.2012 15:16)Mausi1983 schrieb:  Der Flug am 6.4. von Tunis nach Strasburg,der Flug am 21.4. von Frankfurt nach Enfidha,und der Flug am 5.5. von Enfidha nach Frankfurt war jedesmal nur zu zwei Drittel besetzt. Aber es mußte nichts für Übergepäck bezahlt.Hatte sogar mal 25,4 kilo. Das Personal war ausgesprochen freundlich !

Bei meinem letzten Flug war die Maschine zur Hälfte besetzt- ich hatte eine "Reihe" für mich Smile
09.05.2012 15:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #36
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Big Grin

Bitte bei euren Besuchen mit Ziel Enfidha, Schrubber und Putzeimer mitnehmen...

http://www.tunisienumerique.com/tunisie-...dha/123511
11.05.2012 05:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.482
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #37
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Tunisair hat im Laufe des 1. Quartals eine Erhöhung der Kapazität in Höhe von 43 % im Vergleich zum Vorjahr 2011 erreicht. Die Entwicklung der Gesellschaft im gesamten Verkehr beträgt 50 %, und das obwohl die Treibstoffpreise um 15 % gestiegen sind.


http://www.tunisienumerique.com/tunisair...012/124004
13.05.2012 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #38
RE: Was ist los mit Tunis Air???
24.05.2012 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #39
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Ich bin vor einer Woche von Tunis nach München zurück geflogen, die Maschine war voll, sowohl hin als auch zurück. Das personal war sehr freundlich -wie immer-Tongue.
Ich hatte viel Übergepäck, aber zum Glück musste ich nur 3Kg zahlenTongue
Vive TunisairTongueTongue

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
24.05.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasbah84 Offline
TunisianQueen
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag: #40
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Wie gern würde ich wieder mit der Tunisair fliegen.
Aber die sind mir einfach zu teuer. Schade Sad

…•1oo% MezOued *1oo% HariiSsa*1oo% Bledii*100% rOt&weiiß*1oo% mOn Hayet Tuniisie•…
24.05.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste