Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los mit Tunis Air???
Verfasser Nachricht
chebika Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag: #21
Shy RE: Was ist los mit Tunis Air???
Na dann wünsch ich Dir einen guten Flug...............................
05.04.2012 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabrin Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 78
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag: #22
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Hallo zusammen, wir haben für den 22.10. ,für 305 Euro gebucht.
Gibt es Probleme bei Tunis Air? Wir sind auch immer mit ihr geflogen,und ohne Probleme. lg sabrin

[img]http://[/img][/i]
06.04.2012 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #23
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Bis auf die erwähnten Verspätungen kann ich auch nichts negatives sagen
allerdings bin ich die letzten Male mit transavia.com geflogen (von Paris Orly) da Monastir ja nicht mehr angeflogen wird

Jetzt im Juni werde ich dann wieder mit TunisAir fliegen und das erste mal Enfidah sehen...

Schade bei TunisAir finde ich nur das man das Essen nicht "auswählen" kann
da eigentlich immer Fleisch dabei ist hab ich in der Fastenzeit Pech :/

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
06.04.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.482
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #24
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Wieso,
die letzten Male hatte ich immer nur die Auswahl zwischen Käse- oder
Salami-Sandwitch.......redface
06.04.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #25
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Bin ja heute morgen mit Tunisair geflogen. Gab nur ein abgepacktes,kleines Stückchen Kuchen. War wieder mal Streik.Der Abflug mit 30 Min. Verspätung.Aber das ist ja gar nix.
06.04.2012 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chebika Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag: #26
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Besser wie ein ausgefallener Flug.......war ja bei den Streiks in D. auch,Verspätungen oder gar kein Flug.

Hauptsache ist doch,dass DIhr gut gelandet seid......
06.04.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #27
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Nächsten Montag gehts für mich los mit CONDOR nach Djerba- diesmal bewusst gewählt trotz 50 Euro Aufpreis.
Weil der letzte Flug mich einfach super enttäuscht hatte --> Gepäck vergessen --> ewig langes Check-In trotz 2 Std. vorher da -->Unfreundlichkeit und kein Service --> Verspätung
Das Essen fand ich jedoch immer ok...

LG
06.04.2012 15:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mausi1983 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Ja Chebika gut gelandet sind wir. Und als wir am Kofferband ankamen waren sogar schon alle Koffer da. Es gab ´viele freie Plätze in der Maschine. Und ich brauche bei 2 Std. Flug sowieso nichts zu essen.
06.04.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chebika Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 612
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag: #29
RE: Was ist los mit Tunis Air???
Tunisair hatte wieder warmes Essen,wenn sie aber gestreikt haben ist es normal so eine Alternative anzubieten.......ich find die Sandwiches sowieso viel besser,ist angenehmer,wenn die Maschinen voll sind,nur könnten sie an der Qualität etwas verbessern,gilt aber für alle Fluggesellschaften.....
07.04.2012 05:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuni
Gast

 
Beitrag: #30
RE: Was ist los mit Tunis Air???
09.05.2012 08:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste