Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourismusbranche
Verfasser Nachricht
Elfie Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #41
RE: Tourismusbranche
Eine gute Nachricht : dass die tunesischen Feriengäste haben die Lektion verstanden, zu den Hotels eilen und zur Wiederbelebung des Tourismus in der Region Mahdia beitragen. Laut Frau Selma Rekik Elloumi, Minister für Tourismus, Hotels Füllrate derzeit zwischen 75% und 90% im Gouvernorat Mahdia, während der Krise, durch die der Sektor nach dem Terroranschlag in Sousse, n ' vorübergehend ist und dass Tunesien wird diese schwierige Zeit zu übertreffen. Wir glauben daher, dass mit der Ankunft von unserem algerische Brüder und Tunesier im Ausland leben, könnte die Saison in einem Zauber gerettet werden. "
-tunivisions.net-
und : Wie die tunesische Tourismusministerin ankündigte, sollen die Arbeiter im Tourismusgewerbe (gemeint sind hier vor in erster Linie Hotelangestellte), die wegen des Anschlages und dem Nachlassen des Tourismus areitslos sind, 6 Monate lang Gehaltszahlungen (vom Staat) erhalten.
01.08.2015 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #42
RE: Tourismusbranche
ja aber nur langjährige Angestellte mit Festvertrag und das sind die Wenigsten. Die nur zur Saison angestellt sind bekommen nichts
01.08.2015 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #43
RE: Tourismusbranche
01.08.2015 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #44
RE: Tourismusbranche
Die Jahreskonferenz der WTO wird in Tunesien stattfinden
Welttourismusorganisation (UNWTO) Jahrestagung in Tunesien in dem Monat September.
Diese jährliche Konferenz wird die Anwesenheit von mehr als 30 Minister aus verschiedenen Ländern und zweitausend einflussreichen Persönlichkeiten der Branche besucht sein , sagte der Minister und betonte, dass dieser Kongress ist eine Chance, um den Tourismussektor in Tunesien zu fördern.
15 Spots, die von Handwerkern teilnehmen werden, wird in sozialen Netzwerken ausgestrahlt werden, Mitte September, um ein neues Bild des tunesischen Tourismus nach dem Terroranschlag von Sousse zu geben, fügte der Minister hinzu.
02.08.2015 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #45
RE: Tourismusbranche
Das Regional Delegierter des Tourismus in Djerba sagte Shems FM, dass die Auslastung der Hotels in der touristischen Zone von Djerba und Zarzis liegt bei 45%.

Die gleiche Quelle sagte, dass einige Hotels, die Auslastung der 80% Marke erreicht hatte, während für einen anderen die gleiche Rate relativ niedrig bleibt.
-tunisie14.tn-
03.08.2015 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #46
RE: Tourismusbranche
Tourismus-Aktivität ist stark im Juli 2015 betroffen nach den Auswirkungen des Terroranschlag gegen das "Imperial" Hotel in Sousse
Der Bericht der Zentralbank auf Veränderungen der wirtschaftlichen Bedingungen ist endgültig. Zwischen Juli 2014 und Juli 2015 die Tourismus-Aktivität hat einen starken Rückgang erlebt, BCT betonte, dass im Vergleich zu 2010 Bezugsjahr wird der Rückgang bei 64, 9% geschätzt.
Dieser Rückgang ist durch die geringere Anzahl von Einträgen erläutert: -44, 1% zwischen Juli 2015 und Juli 2014 bis 65, 7% zwischen Juli 2015 und Juli 2010.
Die Europäischen am meisten verlassen Tunesien z.B. die englische (-93, 1%), Italienisch (-79,6% °), Deutsch (-66,4%) und Französisch (-39,4%) .
Die Abnahme des Eingangs der Deviseneinnahmen negativ um die 50,7% und 59,6% nach unten waren.
-turess.fr-
27.08.2015 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #47
RE: Tourismusbranche
Hallo Elfie,

irgendwie findet man mittlerweile zu allen Themen Beiträge in einer wirklich grenzwertigen Übersetzung. Häufig versteht man den Inhalt deiner Nachrichten nicht. Für mich fühlen sich die Thread dadurch etwas "zugemüllt" weil man eben deren Inhalt nicht mehr versteht. Wäre es nicht sinnvoll diese Zumindest anders zu übersetzen, in eigenen Worten wiederzugeben oder einfach nur den link mit dem Thema einzustellen??
Aus meiner Sicht leidet das Niveau des Forums darunter. Sorry wenn ich es so direkt sage. Vielleicht bin ich da auch etwas anspruchsvoll. Ich weiß, dass du auch schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest. Vielleicht hast du zuvor den französischen Artikel schon verstehen können, so dass die Übersetzung dann für dich noch einen Sinn ergibt?! Für mich leider nicht...
27.08.2015 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #48
RE: Tourismusbranche
Tja, das tut mir jetzt echt leid. In dem Fall hab ich durch den Zahlensalat auch nicht so ganz durchgeblickt. Nur soviel, das der Rückgang eben schon
sehr drastisch ist. Linkreinstellen sollte allerdings nach Möglichkeit vermieden werden, - so meine Erinnerung, sorry
27.08.2015 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Vika
Gast

 
Beitrag: #49
RE: Tourismusbranche
(27.08.2015 16:40)Elfie schrieb:  Tja, das tut mir jetzt echt leid. In dem Fall hab ich durch den Zahlensalat auch nicht so ganz durchgeblickt. Nur soviel, das der Rückgang eben schon
sehr drastisch ist. Linkreinstellen sollte allerdings nach Möglichkeit vermieden werden, - so meine Erinnerung, sorry

Ich denke, was Fanta meint sind deine Beiträge hier im allgemeinen und nicht nur der letzt Beitrag mit den Zahlen. Es ist unverständlich, weil der translator einfach nur 1:1 die Worte übersetzt, was in der Zielsprache dann natürlich oft keinen Sinn mehr ergibt oder eben schwer zu verstehen ist...
27.08.2015 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.971
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #50
RE: Tourismusbranche
Und wenn Du es schon selber nicht verstehst, darum postest Du es dann noch?
.............

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
27.08.2015 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste