Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärdienst / Wehrpflicht
Verfasser Nachricht
sou Offline
Premium Mitglied

Bewertung: 5
Beitrag: #61
RE: Militärdienst / Wehrpflicht
(19.02.2010 22:38)Karina schrieb:  [quote='vita87' pid='31460' dateline='1266589080']

Das schon beinahe 2 Monate.
Drehe auch langsam durch.Ich weiss aber dass er ab und zu sein Natel eingeschaltet hat weil ich die Zustellberichte für meine smsen erhalte.

Sorry, aber das ist ja schon krass, wenn er deine Sms bekommt, dir aber seit 2 MONATEN nicht mal eine einzige SMS zurück schreibt?!?!?!?

Ich weiß es auch so dass man nur die ersten 3 WOCHEN kein Handy benutzen darf!!!Danach muss es erlaubt sein!!
Kenne mehrere aus der Familie die beim Militär waren!!

Vita schön das du wieder aufatmen kannst... Wink

hebamme4u-Ticker
20.02.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vita87 Offline
follement amoureux

Bewertung: 2
Beitrag: #62
Big Grin RE: Militärdienst / Wehrpflicht
Hallloo,

also ich muss ja ganz ehrlich sagen als gestern dann Donnerstag war und es abends wurde, dachte ich schon toll kommt er doch schon wieder nicht raus....aber hab gestern abend um 8 meinen Anruf bekomme Cool
Also mein Schatz ist jetzt raus und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin...6 Wochen war er jetzt weg....man jetzt kann ich mich auf den Urlaub freuen...das ist ja zum Glück auch bald soweit....Wünsche allen einen ganz tollen Tag....

Liebe Grüße

Vita

Wenn jeder Gedanke an dich ein Zentimeter wäre, wäre ich jetzt schon bei dir!

Al Amal yamout aakhir Schay

Daisypath Vacation tickers
26.02.2010 05:46
Jilani Offline
Junior Mitglied
*

Bewertung: 0
Beitrag: #63
Guten Mrgen Big Grin
Ich hatte heute schon einen super schönen Start in den Tag. Hab eine SMS von meinem Schatz bekommen, dass er auch wieder raus ist. Big Grin

In der Liebe muss man bereit sein alles hintersich zu lassen, ohne zu wissen, was auf einen zu kommt.
26.02.2010 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daggi Offline
auch glückliche Mama

Bewertung: 5
Beitrag: #64
@vita87 und @Jilani,

das freut mich für euch sehr... und Vita87 jetzt kann es richtig losgehen mit der Urlaubsfreude.... 6 harte Woche und jetzt kannst darüber wieder lachen...

Hattest sicher eine schlaflose Nacht vor Aufregung.CoolCoolCool

Lilypie First Birthday tickers
26.02.2010 08:24
Karina Offline
Neu

Beitrag: #65
Hallo zusammen,
So nun ist es bei einigen gut gekommen.
Für diejenigen freue ich mich natürlich.
Nun warte ich auch noch auf mein Happy End.
Mal schauen ob es das gibt.
Liebe Grüsse
27.02.2010 21:17
muse01 Offline
Forum-Scriptor

Beitrag: #66
Hey Vita87,

ich freue mich, dass er draußen ist.

Mich würde interessieren, habt ihr darüber gesprochen wie es war beim Militär und was er so alles erlebt hat. Wo war er denn genau?

lg
muse

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!
28.02.2010 12:52
Jilani Offline
Junior Mitglied
*

Beitrag: #67
Hallo

mein Freund hat mir grade gesagt, dass er erst nächstes Jahr hierher kommen kann, weil er nicht die volle Zeit beim Militär gemacht hat
=( Bin grade voll traurig...
Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, dass er doch kommen kann?

LG

In der Liebe muss man bereit sein alles hintersich zu lassen, ohne zu wissen, was auf einen zu kommt.
07.03.2010 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mahboulily Offline
Forum-Scriptor

Beitrag: #68
Hallo,

ich schreib euch mal wie es bei meinem Mann mit dem Militär war.

Am 5.November2009 um kurz vor Mitternacht haben die ihn draussen auf der Straße in seiner Stadt (El Fahs) mitgenommen.
Sie brachten ihn in eine Einrichtung wo man den Grunddienst "absitzt", das war in der Nähe von Hammamet.

Am nächsten Tag hat er mich Nachmittags heulend( die Hochzeit war ja für 23.11.09 geplant) angerufen und gesagt was passiert ist. Seine Mutter kam ihn dort besuchen, deswegen hat er mich auch kurz anrufen können, aber sie mussten diesen ,,netten" Herren dort bestechen mit ein paar Dinarredface das er mich überhaupt anrufen konnte....
Sein Telefon haben sie ihm weggenommen gehabt sobald sie ihn auf der Straße mitgenommen haben. Mein Mann sagte zu mir er müsse nur übers Wochenende drinnen bleiben und dann kommt er raus. Naja, er kam dann am FREITAG DEN 13. Big Grin (wohl ein Glückstag) raus.

Mein Mann ist der einzigste Sohn(er wird jetzt 24) und hat noch 4Schwestern die alle zur Schule gehen und die jüngste von denen 7Jahre ist.

Seine Eltern haben umgerechnet ca. 700Euro zahlen müssen das er rauskam, hat aber auch eine schriftliche Bestätigung bekommen das er vom Militär befreit ist.

Liebe Grüße
07.03.2010 10:50
Antwort schreiben 

Gehe zu: