www.info-tunesien.de
Heutiger Kochplan? - Druckversion

+- www.info-tunesien.de (http://www.info-tunesien.de)
+-- Forum: Info-Tunesien (/forum-1.html)
+--- Forum: Kulinarisches in Tunesien (/forum-21.html)
+--- Thema: Heutiger Kochplan? (/thread-7767.html)



Heutiger Kochplan? - Anny25 - 26.08.2013 14:04

Als Inspiration für die ewige Frage "Was sollen wir heute kochen?"....als Hilfe für all die geplagten Frauen und Männern, die im Supermarkt herumirren und nicht so richtig wissen, was sie für das heutige Menü einkaufen sollen, dachte ich, dass wir hier täglich unsere Mittags- und Abendmenü´s posten könnten....
ohne große Mühe oder Rezeptbeschreibung, sondern einfach als SCHNELLE IDEE für den Tag.

Bei uns gibts heute:

Kartoffelgratin mit Bratwürstchen und zum Nachtisch ganz banal "Joghurt" Smile


RE: Heutiger Kochplan? - Jen - 26.08.2013 14:12

Da mein Mann das kochen übernimmt, kann ich's schlecht beurteilen Big Grin
Allerdings gab es gestern selbstgemachte Pizza

und Abends Dürum mit Hähnchen (Harissa) und Gemüse


RE: Heutiger Kochplan? - Schneyna - 26.08.2013 14:24

Schöne Idee, Anny Smile

Heute gibt es bei uns panierte Garnelenschwänze, Ofenkartoffeln und einen gemischten Salat!

Heute bin ich mal mit Kochen dran, weil ich heute mehr Zeit habe, als mein Mann. Ansonsten kocht er auch ziemlich oft und da es meistens sehr gut schmeckt, werde ich das gerne auch posten!

Bon appétit allen schon mal Big Grin


RE: Heutiger Kochplan? - Kasbah84 - 28.08.2013 13:30

Bei mir gibt es heute Abend schnelle Küche, weil keine Zeit und auch die lust fehlt.
Als Vorspeise Brik und anschließend ganz einfach Ojja mit Fladenbrot.


RE: Heutiger Kochplan? - Jen - 28.08.2013 13:34

heute bemüh ich mich mal :-D und es gibt gefüllte Paprika und Reis Smile


RE: Heutiger Kochplan? - kati3366 - 28.08.2013 14:08

Big Grin heute gab's Couscous bei Latifa, gestern bei SchwiNa und morgen bei der Nichte.
Danach weiß ich noch nicht.
Heute Abend gibt's Nudeln.


RE: Heutiger Kochplan? - Anny25 - 28.08.2013 14:18

Bei uns, ganz klassisch: Spaghetti Bolognese Smile heute abend


RE: Heutiger Kochplan? - PeppermintPatty - 28.08.2013 15:47

gestern: Wolfsbarsch (aus TN) mit Slata Meschwia, Baguette und Broccoli/Möhrengemüse (TK - Microwelle und Kräuterbutter drüber)


RE: Heutiger Kochplan? - PeppermintPatty - 28.08.2013 19:31

Wir tuns mal Kati gleich - Couscous mit Lamm und Osban (Import)


RE: Heutiger Kochplan? - Katkuta - 28.08.2013 20:28

heute gabs Lasagne mit Salat

morgen gibts gegrillte Goldbrasse mit gegrillten Gemüse, griechischen Salat


gefüllte Paprika das könnt ich auch mal wieder machen Big Grin