www.info-tunesien.de

Normale Version: Was ist los mit Tunis Air???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand auskunft geben.

Ich war heute im Reisebüro und wollte mein flug für Mitte Juni nach TN buchen,aber Computer spuckte nur Air Berlin aus, es gab kein flug von HH nach Enfidha rollyes Ich bin schon 2 mal mit Tunis Air geflogen, und ich finde es gut das die direkt durch fliegen.

Vielleicht hat ja jemand eine ahnung was da los ist, den die vom reisebüro hatte kein blassen schimmer rollyes

Danke Smile
Hallo anni,

gibt man den Abflugmonat Juni und Flug von Hamburg nach Enfidha/TN ein, dann erhält man mehrere Angebote mit Tunis Air.

Zum Beispiel hier: http://www.ferienknaller.de/fluege/ziel/.../243/ra/1/
(02.03.2012 17:12)Wolke schrieb: [ -> ]Hallo anni,

gibt man den Abflugmonat Juni und Flug von Hamburg nach Enfidha/TN ein, dann erhält man mehrere Angebote mit Tunis Air.

Zum Beispiel hier: http://www.ferienknaller.de/fluege/ziel/.../243/ra/1/

Danke... aber ist doch merkwürdig das die beim reisebüro nichts von Tunis air gefunden hat rollyes Soll am montag nochmal hin, werde ihr sagen das man übers internet was findet, mal schaun......
Hm...vielleicht liegt es daran, dass es im Moment dauernd Kritik über Tunis Air hagelt.
Als wir im Januar geflogen sind, war es eine Katastrophe! super unfreundlich, eingebildete Damen an Bord, auf Fragen bekam man genervte Antworten...
Nach einer Stunde Verspätung hat man sich mal herab getan und uns Bescheid gegeben, DASS wir Verspätung haben.rollyes
Auf dem Rückflug haben wir eine Tunesierin kennen gelernt. Die reiste mit ihren beiden Kindern. Eigentlich wollte sie bereits einen Tag vorher nach hause fliegen, hatte das Ticket schon seit Wochen in den Händen. Am eigentlichen Abflugtag fuhr sie nach Tunis...Plötzlich hieß es, dass sie keinen Platz mehr haben kann, höchstens, sie fliegt alleine, ohne ihre Kinder!?
Eine Alternative konnte Tunis Air nicht bieten, außer sie fliegt von Tunis nach Madrid und von da nach München, obwohl sie einen Frankfurt/Main Flug hatte. Oder sie nimmt einen Flug Tunis-Rom-München. Mehr könne man ihr nicht bieten...
Schon eine merkwürdige Geschichte!
Und schaut euch doch auch mal die Maschinen an! Älter geht nimmer! Ich hatte schon einmal einen Flug, bei dem beim Start und bei der Landung dauernd das Tablett herunter geklappt kam...so altersschwach war das Teil!
Entweder sie schauen, dass das Personal freundlicher wird oder wir steigen auf Air Berlin um!

Lg
Ich muß mal den Artikel raussuchen,den es von Tunisair gibt,vielleicht hängt es damit zusammen.....
Genau das habe ich gemeint......vielleicht wollen sie die Maschinen auch mal vollständig überholen,waren ja schon einige Schrottkisten dabei....
Hallo,

von Berlin aus gibt auch fast nur Air Berlin flüge jetzt im März und auch im April egal auf welcher Seite ich gesucht habe, vll. alles ausgebucht Big Grin

Anny25

...das frage ich mich nach meinem "Kurztrip" (Fr.-Mi.) nun auch!
a) unfreundliches Personal (eingebildete, überschminkte Damen, die dich besonders als Frau mustern und den Mund nicht aufkriegen)
b) sie haben meinen Koffer in Frankfurt vergessen, mir versprochen, er wird schnellstens geliefert...hat nicht geklappt! Nach unzähligen Anrufen und falschen Auskünften/ Versprechungen musste ich ihn dann in Tunis! abholen..
c) Wir wollten gerade zum Rückflug starten, da kommt die Durchsage "Wir müssen zurück die Technik nochmal checken"
d) Ewig langes Einchecken mit unkompetenten Leuten, die sich nicht am PC auskennen. Für einen Passagier 10 Minuten!!!!

Das alles sagt mir: NEVER EVER Tunis Air
Der fehler lag bei mein Reisebüro, das system fand kien flug von Tunis air. Ein paar klicks, und dann hat es gefunkt. Mein flug ist gebucht, mit Tunis air Smile bin soweit zufrieden, mir gefällt das sie direkt fliegen Smile HH - Enfidha


Danke für eure Antworten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs