www.info-tunesien.de

Normale Version: Bilder und Videos zur Revolution und der Zeit danach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @all,

möchte gern mit euch hier die Bilder und Videos der Revolution und der Zeit danach sammeln...


Gelbes Auto wurde angehalten und kontrolliert, dabei wurde ein großer Waffenbestand sichergestellt (CoolBig Grin):

[attachment=211]
Hallo Wolke, musste mal wieder herzlich Lachen. Das tut auch gut nach allem Erlebten. Danke für das Foto, ich hoffe es folgen noch einige.


LG sabrine
Ja,herrlich,tolles Foto,weitere in der Art wären schön......

Danke!

LG
Jetzt fahren auch die Ärmsten in Tunesien BMW:
Blick in die nähere Vergangenheit Tunesiens in Bildern.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/20...-magnum-fs
Tunesiens verflixtes siebtes Jahr ist überstanden. Am Sonntag jährt sich der Schicksalstag der arabischen Welt, jener 17. Dezember 2010, an dem sich der Gemüsehändler Mohamed Bouazizi in dem staubigen Örtchen Sidi Bouzid mit Benzin übergossen und angezündet hat. Sein Tod erschütterte Tunesien und anschließend viele andere Länder der Region. Sieben Jahre später ist der kleine Mittelmeeranrainer der einzige unter den einstigen Frühlingsstaaten, der nicht in eine neue Diktatur oder gar in einen Bürgerkrieg abgerutscht ist.Trotzdem ist die Lage im Land ausgesprochen ernüchternd.
http://www.badische-zeitung.de/kommentar...89685.html
"Ich wollte verrückt sein": Emel Mathlouthi, Stimme des Arabischen Frühlings, geht weiter
Auf ihrem Weg nach Australien will der tunesische Dissident die Sache auf den Punkt bringen.
http://www.smh.com.au/entertainment/i-wa...211-h02hhs
Referenz-URLs