www.info-tunesien.de

Normale Version: Tiere in Tunesien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Tunesienfreunde,
ich bin neu hier. Verbringe meine Urlaube seit 3 Jahren auf Djerba. Dabei sind mir immer wieder die Katzen in dem Hotel H. B. aufgefallen. Jedesmal waren die von vorher nicht mehr da. Vielleicht gibt es ja Leute, die gleiche Erfahrungen gemacht haben oder aktuell etwas zu der Situation berichten können. Mein letzter Aufenthalt war im Juni 2010.
Vielen Dank. rollyes
bißchen hoch, aber spannend:

Wüsten-Nutztier: Von der Schönheit der Kamele

Der Araber und sein Wüstenschiff haben eine zu lange Geschichte miteinander, als dass Geländewagen sie beenden könnte. Und längst kümmern sich auch Sportmanager und Fortpflanzungsmediziner um die Schwielensohler.
faz.net|Von FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Vor gut 2 Monaten wurden im Friguia Park bei Enfidha zwei weiße Tiger geboren. Diese entwickeln sich prächtig.
Weiße Tiger sind keine eigene Rasse, sondern eine Mutation des bengalischen Tigers. Der Bestand an weißen Tigern wird weltweit auf rund 200 Exemplare geschätzt.
Ihre Eltern, Kander und Baya, leben laut Mohamed Bayoudh, dem Direktor des Friguia Parks, seit ungefähr sechs Jahren im Park und haben seitdem andere Würfe gehabt. .
Referenz-URLs