www.info-tunesien.de

Normale Version: 17. Adventstürchen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ein wenig früher!
was ist auf diesem Bild zu sehen:
[attachment=95]

Bitte Antworten per PN an Adventsspiel senden.
Einsendeschluss: 17.12.2009; 23:59

L.G
Euer Adventspiel
1)Man sieht einen Baum, einen Mann in einem Boot und einen großen Fisch und eine Insel mit 2 Palmen.
2)Wenn man das Bild umdreht sieht man einen Vogel mit irgendetwas im Maul.

1 und 2 sind richtig.
Nur 1 ist richtig.
Nur 2 wird als falsch bewertet.

L.G

Pat

wie ist denn das gemeint mit dem Baum und dann noch eine Insel mit zwei Palmen, ich sagte eine Insel mit zwei Bäumen, stimmt das dann auch? Ich sehe keinen anderen Baum, oder bin ich blind lol
Hey Pat...

Ich denke mal schon das es als richtig gilt...
Denn ich erkenne daraus auch eher 2 Bäume...

Meine Antwort war, 1 Mann im Boot/Kanu. 1 Insel mit 2 Bäumen und ein großer Fisch....

LG Vany
2 Bäume ist auch richtig!

xxAlligatorxx

Hallo,

wenn nur 1 richtig ist, sollte man das nächste mal das Bild gleich richtig rum als "Rätsel" einstellen und auf den Effekt eines Kippbildes verzichten.

Seite: http://www.warping.org/optische_taeuschungen_29.htm Bild: insel.gif
Titel: Niemand ist eine Insel!
Kommentar: Animation eines Kippbildes, das, auf dem Kopf stehend, eine völlig neue Bedeutung gewinnt. Statt einer Insel mit Bäumen sieht man jetzt einen Vogel. Und der fischende Kanufahrer steckt im Schnabel des Tieres.

Lg Alli
Korrektur:

Antwort 3: Ein Vogel mit dem Kanufahrer im Schnabel wird als richtig bewertet

L.G
Referenz-URLs