www.info-tunesien.de

Normale Version: Eiscafé CANARI in Hammamet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöschen,

wer mal Lust und Appetit hat, dem kann ich das Eiscafé in Hammamet empfehlen. Dort gibt es echt das beste Eis.

Das Café liegt bei der Medina in Alt-Hammamet Richtung Nabeul und am Hafen in Yasmine. Wobei ich eher das in Alt-Hammamet empfehlen kann.

Fotos folgen.

LG Susi
Oh ja das Canari kenn ich auch,nur das in alt Hammamet!!!Die Säfte dort sind nebst dem Eis auch seeeeeeeeeeeeeeehr lecker!
[Bild: 20080729-221221-633.jpg]

[Bild: 20080729-221222-359.jpg]

[Bild: 20080729-221222-136.jpg]
Wenn es das Eiscafé am Kreisverkehr vor der Medina ist und wo man ein paar Stufen hochgeht und dann einen herrlichen Blick hat, kann ich das nur bestätigen.
Hab ich mich immer hingeflüchtet, wenn die Mädels shoppen waren.
Ja Uwe das ist es. Bin Stammgast da Big Grin
Das Canari kenne ich auch und finde es ganz toll und freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort
Canari hat in Hammamet ja gleich 3 Eiscafés, wobei ich auch die zwei Cafés in Yasmine sehr schön finde. Aber das Canari in der Altstadt bleibt einfach das Beste, the one and only haltWink Ist schon klasse dort.
das in der Altstadt meinte ich African Queen, da können wir ja nächste Woche mal hin gehen.

Dori

Hallo,

toller Tip..werd ich mir merken.
Gutes Eis ist rar in TN..meine Erfahrung.
Und diese Fotos...*schlecker*- will sofort ein Eisredface

LG Dori
(11.06.2009 18:26)Triker schrieb: [ -> ]das in der Altstadt meinte ich African Queen, da können wir ja nächste Woche mal hin gehen.

Aujaaaaaa, gute IdeeWink Ich bin dabei und Männe darf die Stellung im Laden halten, hihi Cool
Seiten: 1 2
Referenz-URLs